Zwischenetappe der Seegefrörne in Hohenems

Rallye um den Titel „Hauptstadt im Oldtimerland Bodensee“ und den „Goldpokal“ des Oldtimerlandes Bodensee.

Die Seegefrörne, die internationale Winterrallye im Oldtimerland Bodensee, hatte heute Samstag 20. Februar 2016 eine Zwischenetappe in Hohenems. Im Vordergrund steht die Deviese: „Nein, wir wissen nicht, ob es schneit. Nein, wir wissen nicht, ob es friert. Ja, wir fahren bei jedem Wetter. Ja, man braucht Winterausrüstung. Ja, es ist eine Rallye mit Zeit- und Geschicklichkeitswertungen. Allerdings auch mit einem nicht zu verachtenden und gewollten Spaß. Ja, jedermann und jederfrau kann das.“ Und so ließen sich die Rallyeteams und die Oldtimerfans auch von dem heutigen Wetter nicht abschrecken.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*