Produktneuheiten und Verbrauchertrends auf der IBO vom 20. bis 24. März 2019

Die 70. Ausgabe der Frühjahrsmesse präsentiert sich von 20. bis 24. März 2019 in Partylaune und geht mit vielen Neuheiten und Premieren an den Start.

„Wir haben die Verbrauchermesse nicht ganz, aber fast neu erfunden“, freuen sich Messechef Klaus Wellmann und Projektleiter Rolf Hofer auf spannende neue Programmpunkte, die zum ersten Mal auf dem Messegelände zu sehen sein werden. Die Teilnehmer der Internationalen Grillmeisterschaft sitzen bereits auf glühenden Kohlen, das Food Truck Festival serviert ausgefallene Genusstrends, die „Virtual-Reality-Brillen“ liegen im ersten Digitalen Zukunftsraum für die Besucher bereit. Wer die innere Ruhe sucht, für den ist Faszien-Yoga neu im Programm. Die legendäre Modenschau mit „70 Jahre IBO“ lebt wieder auf, und die neue Show „Zeitreise“ des Europa-Parks läuft mehrmals täglich.
Neue Themen, neue Angebote: Die IBO und ihre Schwestermessen „Garten & Ambiente Bodensee“, „Neues BauEn“ und „Urlaub Freizeit Reisen“ zünden zum 70. Geburtstag ein regelrechtes Neuheiten-Feuerwerk in den Messehallen. Rund 650 Aussteller werden von Mittwoch, 20. bis Sonntag, 24. März 2019 mitfeiern und mit einem breiten Produktspektrum präsent sein.
Ausführliche Infos unter www.ibo-messe.de

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*