Keshia Amann – fühlt sich vor der Kamera wohl

In Szene gesetzt von Robert Fröhle

Die gebürtige Vorarlbergerin Keshia Amann aus Hohenems hat beruflich Augenoptikerin gelernt, lebt in München und studiert seit zwei Jahren im Fachgebiet Augenoptik und Optometrie. Die im Sternzeichen Stier geborene zählt zu ihren Hobbys Kraftsport, Snowboadfahren und Radsport.
Mit Robert Fröhle ist sie schon sehr lange befreundet und durch ihn auch zum Modeln gekommen. Durch seine sehr professionelle und nette Art fühlt sich Keshia vor der Kamera sehr wohl. Viel Spaß steht im Vordergrund und Robert bringt ein super Auge für Details mit. Der Feldkircher gibt den Models auch die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen. Neben Shootings mit Robert hat Keshia Amann schon an Modenschauen der NCM
Boutique mitgemacht.

Fotograf: Robert Fröhle
www.robert-froehle.com

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*