Fotografie aus einer ganz besonderen Perspektive

Ich, Robert Fröhle möchte mich kurz vorstellen. Da ich seit der Geburt im Rollstuhl sitze, bekommen meine Bilder eine ganz besondere Perspektive.
Die Fotografie ist meine Berufung, der ich mit großer Leidenschaft allzu gern nachgehe.  Egal ob Fashion, Erotik, Tuning Szene oder Portrait, ich kann alles hervorragend in Szene setzen, finde für jede Gelegenheit die passende Location, meine Ideen für Originalität sind grenzenlos.
Beispiele meiner Arbeit findet ihr auf meiner Homepage: www.robert-froehle.com

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*