Eröffnung bei der VGKK

Feierlich durch Landesbischof Bruno Elbs wurden die neuen Räumlichkeiten und des Zubaus der Vorarlberger Gebietskrankenkasse eröffnet. Davor erläuterte VGKK-Vorstand Manfred Brunner die Notwendigkeit des Um- bzw. Neubaus und Architekt Konrad Hänsler die Probleme dabei.
Landesrat Christian Bernhard freute sich über die erreichte Datensicherheit und Erleichterungen für die Versicherten und Vizebürgermeister Martin Ruepp vertrat als Hausherr Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, die in Wien weilte.
Der Schlußpunkt erfolgte durch den Landesbischof Bruno Elbs der die Segnung der neuen Räumlichkeiten vornahm.
Die anschließende lockere Gesprächsrunde, auch über die  zu erwartenden Änderungen bei der VGKK wurde durch das Flying Buffet von MO Catering aufgelockert ….

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*