Zweite „My Cake“ lockt mit optischen und geschmacklichen Highlights

Das Auge isst mit

Süße und schöne Kreationen auf noch mehr Fläche verspricht die zweite Auflage der internationalen Messe für Tortendesign und kreatives Backen am 2. und 3. Februar 2019.

Dekoperlen, Fondant, Förmchen, Ausstecher, Musterrollen, Schokolade, Marzipan, Küchenmaschinen, Schneebesen und Backformen – bei den rund 60 Ausstellern (2018: 47) bleibt kein Wunsch offen. „Neben zahlreichen Produkten für die ambitionierten Hobby-Bäcker bietet die „My Cake“ als zweitgrößte Tortenmesse in Deutschland Workshops, Wettbewerbe und jede Menge kreative Tortenkunst zum Anschauen und das auf noch mehr Fläche und mit noch mehr Ausstellern“, erklärt Messechef Klaus Wellmann. Zahlreiche Tortenpromis – darunter Betty Sugar Dreams werden am Bodensee Tipps und Tricks an die Community weitergeben.

 

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*