Ehemaliger Mini Oldtimer 1.3 SPI von Niki Lauda zu kaufen

Mini Cooper_Rarität_Niki Lauda

Auf Österreichs größtem Marktplatz willhaben.at steht ein Mini Cooper 1275 SPI aus dem Jahr 1993 zum Verkauf. Als Erstbesitzer des gut erhaltenen Oldtimers ist der dreifache Formel 1 Weltmeister Niki Lauda in den Typenschein eingetragen.
Am Dach (links hinten) befindet sich eine Unterschrift von Lauda. Mit nur 37.256 km Laufleistung wird nun ein neuer Besitzer gesucht.
Laut dem Verkäufer aus St. Aegyd im Neuwalde (Niederösterreich) wurde der Wagen nie im Winter gefahren, was auch am Unterboden und am Fahrwerk (Schraubverbindungen lassen sich sehr gut lösen) gut ersichtlich ist. Die Wintermonate verbrachte diese Rarität stets in trockenen Hallen, wo er aufgebockt und abgedeckt verweilte.
Weitere Informationen finden sich unter  https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/mini-oldtimer-1-3-spi-erstbesitz-niki-lauda-152670507/

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*