Die ORF Radio Vorarlberg Kabarettnacht: Stefan Vögels „Grüß Gott in Voradelberg“ – ein Best-of

Zum 50. Geburtstag des Vorarlberger Kabarettisten und Bühnenautors Stefan Vögel Mittwoch, 10. April 2019, 22.00 Uhr, ORF Radio Vorarlberg

Stefan Vögel ist seit Jahrzehnten ein strahlender Fixstern am Kabarett- und Theaterhimmel – und zwar nicht nur in Vorarlberg, sondern weit darüber hinaus. Anlässlich seines 50. Geburtstages präsentiert ORF Radio Vorarlberg eine „Kabarettnacht“ mit einem Best-of des beliebten Kabarettisten und Bühnenautors.

Am Mittwochabend, 10. April 2019 – anschließend an die Live-Übertragung der EU-Wahldiskussion aus dem Vinomnasaal Rankweil – sendet ORF Radio Vorarlberg von 22.00 bis 23.00 Uhr  die Highlights aus der erfolgreichen Kabarettreihe „Grüß Gott in Voradelberg“, die die Menschen im Land schon seit den frühen 1990er Jahren begeisterte. Die Texte stammen von Stefan Vögel, gemeinsam mit ihm auf der Bühne standen Jörg Adlassnig, Maria Neuschmid und Gabi Fleisch – also ein Kabarettistenquartett der Extraklasse.

Bereits am Dienstag, einen Tag vor seinem 50. Geburtstag, ist Stefan Vögel ab 16.00 Uhr zu Gast bei ORF Radio Vorarlberg. Mit Christian „Suti“ Suter und Nicole Oberhauser spricht er über seine großen Erfolge, seine besten Stücke und knapp 30 Jahre Bühnenpräsenz – in Vorarlberg, Österreich und international.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*