Vorarlberger Sportjahrbuch 2018

Die Vorarlberger Landesregierung präsentierte das Sportjahrbuch in Dornbirn. Neben Landeshauptmann Markus Wallner und Sportlandesrätin Barbara Schöbi-Fink, die an die ausgezeichneten Sportler des Jahre 2018 ein Sportjahrbuch überreichten, waren Landesrat Christian Gantner, ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück, die Landtagsabgeordneten Nicole Hosp und Christoph Bitschi, der Leiter des Sport Referates Michael Zangerl dabei. Die Präsentation der Sporthöhepunkte 2018 erfolgte durch Moderator Lukas Greussing, das Vorarlberger Sportjahrbuch 2018 wurde diesmal von Edwin Rosenberger konzipiert und zusammengestellt

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*