Video von Sebastian Daum im Porsche Carrera Cup

Letztes Jahr konnte der Dornbirner die Porsche Super Sports Cup Serie gewinnen. Dadurch wurde er in den Talente Pool von Porsche Motorsport aufgenommen, gefördert und unterstützt.
Sebastian Daum konnte sich im Mittelfeld des schnellsten Markenpokals der Welt behaupten und am Red Bull Ring gelang sogar ein zehnter Platz im Hauptbewerb, sowie der zweite Platz in der Talente Pool Wertung. Leider musste er auch zweimal den Porsche durch Unfälle abstellen. Nach acht Rennen musste sich der Vorarlberger als Drittplatzierter in der Talent Pool Meisterschaft ausklinken, da der Hauptsponsor ausfiel, und er leider erkennen musste, wie hart dieser Sport sein kann.
Nun ist er zusammen mit seinen Eltern in der Vorbereitung für 2020. Dank der Ergebnisse haben sich schon einige Teams gemeldet und die Angebote ausgewertet. Das Ziel ist, das Budget sehr vernünftig einzusetzen und viel in Training zu investieren. Gaststarts für 2020 sind geplant.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*