TV-Doku aus Vorarlberg: „Visionäres Energie-Management“

„Visionäres Energie-Management“ ist am Sonntag, 25. April 2021, um 16.30 Uhr im Rahmen der Reihe „Erlebnis Österreich“ auf ORF 2 zu sehen.

Wie kann man den Klimawandel im großen Stil begegnen?  

Energieunternehmer Tobias Ilg gibt eine Reihe von visionären Antworten: Er hat einen grünen Asphalt zur Kohlenstoffsenke erfunden. Seine Kohle wird zur Tierfuttererzeugung und Düngung genutzt. Internationale Großunternehmen machen mit ihm einen rentablen und umweltschonenden Energieaustausch. Und Volkswirt Professor Stadelmann erklärt, warum wir um die Kohlenstoff-Bepreisung nicht umhinkommen, wollen wir den Klimawandel eindämmen.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*