„Suzuki Austria Power Team“ ist die neue Marke der Suzuki Austria Sport-Kooperationen

Suzuki Austria kooperiert mit zahlreichen österreichischen erfolgreichen Sport-Persönlichkeiten

Suzuki Austria pflegt seit vielen Jahren intensive Sponsoring Aktivitäten. Es bestehen zahlreiche Sport-Kooperationen, die sich auf die unterschiedlichsten Bereiche wie Behindertensport, Beach Volleyball, Karate, Extremsport, Kick Boxen, Trial Biken, Wakeboard, Freestyle bis hin zur Nordischen Kombination, Skiläufer und Bob & Skeleton Sport erstrecken.

Ein starkes Suzuki Austria Power Team
Es ist eine lange Tradition von Suzuki Austria, Sportler als Markenbotschafter für die Marke Suzuki einzusetzen. Um diese noch besser als „Team von Suzuki Austria“ nach außen erkennbar zu machen, wurde im Juni 2021 die Marke „Suzuki Austria Power Team“ kreiert. Der Außenauftritt mit „Suzuki Austria Power Team“ soll „Power“ = Kraft und Stärke signalisieren. Denn genau das verkörpert Suzuki mit seinen kraftvollen und innovativen Automobilen – ebenso wie   Sportlerinnen und Sportler bei ihren Wettkampf-Einsätzen.
„Wir freuen uns, mit „Suzuki Austria Power Team“ eine Marke entwickelt zu haben, die sich sowohl mit unseren Werten als auch jenen der Sportlerinnen und Sportler deckt. Die Marke vereint Qualität, Leistung, Zielstrebigkeit, Teamgeist und Beständigkeit. Alle diese Eigenschaften, die im Spitzensport gefordert sind und für die auch Suzuki steht, “ betont Roland Pfeiffenberger MBA (Managing Director Suzuki Austria).
Suzuki Austria unterstützt mit seinen innovativen und zukunftsweisenden Suzuki Automobilen vorbildhaft den mobilen sportlichen Alltag und die Fahrsicherheit seiner Sportlerinnen und Sportler.

Statements:
Klaus Gerold, Athletik Trainer Bob & Skeleton Team Österreich
Das „Suzuki Austria Power Team“ findet seine Geburtsstunde im Juni 2021 und wurde durch den Präsidenten von Suzuki Austria, Roland Pfeiffenberger aus der Taufe gehoben. Hier werden österreichische Leistungssportler aus verschiedenen Sportarten durch Suzuki Austria unterstützt und gefördert. Der Tiroler Bob und Skeleton Verband freut sich sehr, mit seinen Athleten Teil des „Suzuki Austria Power Teams“ zu sein und präsentiert mit den zur Verfügung gestellten Promotionfahrzeugen Suzuki Austria mit großem Stolz. In der Gemeinschaft mit Suzuki Austria leben wir Synergien wie Power&Speed, aber auch Verlässlichkeit und Vertrauen. www.bobskeleton.at

Statement Julian Hörl, Beachvolleyballspieler
Mit dem „Suzuki Austria Power Team“ ist eine Gruppe an ausgewählten Sport-Persönlichkeiten und Sport-Vereinen entstanden, die eines gemeinsam haben: Sie alle verfolgen ein großes Ziel. Als Beachvolleyballer in Österreich bin ich froh, einen so starken Partner wie Suzuki Austria an meiner Seite zu haben. Mein Suzuki Vitara Hybrid ALLGRIP ermöglicht mir meinen täglichen Weg ins Training und zu nationalen Wettkämpfen. Das Motto des Suzuki Austria Power Teams „we support your dreams“ ist Programm. Jede/r Einzelne in diesem Team hat Visionen, die er/sie umsetzen will und dabei unterstützt uns Suzuki Austria. In dieser Partnerschaft fühlte ich mich von Anfang an wohl und es ist immer ein angenehmes und produktives Klima. Speziell freue ich mich sehr auf das Happening „Suzuki goes Beachvolleyball“, dass das „Pro 160 Turnier“ in Tulln mit Workshops für alle Altersklassen und einem Showspiel einläutet. www.hoerl-leitner.at

Statement Christian Schiester, Extremsportler und Weltumsegler
Beim „Suzuki Austria Power Team“ vereint sich für mich eine echte Elite verschiedenster Sportler und Sportarten. Menschen, die nicht nur durch ihre Leistungen im Sport auf sich aufmerksam machen, sondern auch durch besondere Lebensweise und Charakter. Es geht nicht nur um Siege, großartiges Glänzen in der Öffentlichkeit. Nein, die Mitglieder des „Suzuki Austria Power Teams“ sind, wie wir Steirer zu sagen pflegen „Einfach „lässige Zapf´n“ 🙂 Leute, die nie abgehoben, sondern mit beiden Beinen am Boden des Lebens stehen. Menschen, die mit Freude Geschichten über ihre Erlebnisse erzählen. Ja, auch über Olympiateilnahmen. Aber auch über ganz normale Erfahrungen im täglichen Leben. Und die Marke Suzuki besticht durch Qualität, Leistung, Belastbarkeit und Standfestigkeit. Alle Eigenschaften, die sowohl der Spitzensport, als auch der Alltag von jedem von uns fordert. Also – WAY OF LIFE – eine perfekte Partnerschaft. www.christian-schiester.com

Weitere Infos über alle Suzuki Austria Sportsponsoring-Partner finden Sie unter: https://www.suzuki.at/auto/suzuki/Kooperationen-Sponsoring

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*