Dieses Wochenende KTM-Kini-Alpencup in Möggers

Über 400 Starter sorgen bei den Motocross-Rennen am 1./2. September für ein internationales Starterfeld und volle Startbalken.

Anfang September geht auf der Naturstrecke in Möggers einmal mehr die Post ab. Knapp eineinhalb Monate nachdem die Toppiloten der ADAC MX Masters im Leiblachtal Halt machten, werden am 1./2. September Meisterschaftsläufe zum KTM-Kini-Alpencup ausgetragen.
Möggers ist dabei die vierte von insgesamt sieben Stationen im diesjährigen Rennkalender des Alpencups. Gefahren wird in insgesamt acht verschiedenen Klassen und einmal mehr werden die Startbalken bis auf den letzten Platz gefüllt sein.
Motocross-Action pur ist also angesagt. Die Rennläufe beginnen am Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*