Kabarett-Premiere: Oma Lilli neu im Duett mit Tochter Irma

Am kommenden Samstag, den 6. Oktober gibt es auf der Kulturbühne AmBach um 20.00 Uhr die Fortsetzung des Comedian Christian Mair, dieses Mal mit Besuch von Tochter Irma.


Seit drei Jahren zelebriert der Bludenzer Comedykünstler Christian Mair mit seiner schrulligen aber doch zeitgenössischen Figur, seine Spielleidenschaft auf die Bühnen des Landes. Und mutig entwickelt er „seine“ Oma Lilli weiter, die in dieser Herbst-Spielsaison eine weitere Figur zum Leben erwachen lässt. Mit dem unerwarteten Besuch ihrer Tochter Irma, gespielt von Gerlinde Bickel, kommt das sonst so geregelte Leben von Oma Lilli ordentlich in Schwung.
Denn, die vermeintliche Ruhe scheint vorerst aber vorbei zu sein. Tochter Irma zieht wieder zu Hause ein und will nur das Beste für Oma Lilli. Und hier prallen zwei Welten auf einander die trefflicher nicht inszeniert werden konnten. Unter der umsichtigen Regie von Leander Marxer wurde das Buch von Christian Mair und Gerlinde Bickel mit feinem sowie herzerfrischendem Humor und Wahrheiten aus dem alltäglichen Leben spaßig garniert und einstudiert.

SPIELTERMINE: jeweils um 20.00 Uhr!
06.10.2018 – Kulturbühne AmBach Götzis
13.10.2018 – Blumeneggsaal Ludesch
18.10.2018 – Kulturbühne Schruns
10.11.2018 – Löwensaal Hohenems
16.11.2018 – Kristbergsaal Dalaas
17.11.2018 – Kulturbühne AmBach Götzis

Kartenvorverkauf: In allen Musikladen-Vorverkaufsstellen sowie bei ländle-TICKET
Kartenbestellungen und Versand sowie Telefon: +43 (0)5522 41000
Email: info@musikladen.at | Homepage: www.musikladen.at
20,- Euro plus Vorverkaufsgebühren | 25,- Euro Abendkasse

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*