Für die Welt der Oldtimer öffnen sich im Mai 2022 wieder die Messetore

Zunächst stand der Termin der Motorworld Classics Bodensee für 2022 schon fest, jetzt hat das Messeteam vom Bodensee ein neues Datum für die Oldtimermesse fixiert.

Der weithin bekannte und etablierte Event für alle Oldtimerfans wird nun definitiv von 6. bis 8. Mai 2022 auf dem Messegelände in Friedrichshafen stattfinden. „Es geht einfach darum, dass wir das Datum der Motorworld Classics auf Wunsch vieler Aussteller um fünf Wochen nach hinten verschoben haben“, erklärte Roland Bosch, Bereichsleiter der Messe Friedrichshafen.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*