Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Wie kann man den Klimawandel im großen Stil begegnen? Energieunternehmer Tobias Ilg gibt eine Reihe von visionären Antworten: Er hat einen grünen Asphalt zur […]
Die beliebte ORF-Show „9 Plätze – 9 Schätze“ lädt auch dieses Jahr wieder dazu ein, die atemberaubende Schönheit Österreichs zu entdecken. In einer spannenden Reise […]
Am 14. März 2016 wurde im Pförtnerhaus in Feldkirch unter der Parole „Vorarlberg sportlich spitze“ die Sportstrategie des Landes Vorarlberg vorgestellt. Nach einer Einleitung von […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar