Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Unser Ziel: so lange wie möglich gesund bleiben sowie eine verlässliche, sichere medizinische Versorgung und Pflege für jene, die sie brauchen. „In Vorarlberg sollen die […]
Am Dienstag, 2. Mai, wurde das Büro der FAV im neu errichteten Bärenhaus in Feldkirch feierlich eröffnet und das erste Arbeitsprogramm präsentiert. Die Fördergesellschaft wurde […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar