Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Mit rund 3,8 Mrd. Euro Bruttoregionalprodukt im Tourismusjahr 2018/19 hat die Vorarlberger Tourismuswirtschaft – bis zum Einbruch aufgrund der Corona-Pandemie im Jahr 2020 – zu […]
Ein märchenhaft verschneiter Garten in Ludescherberg, eine wunderbare mittelalterliche Burg in Feldkirch und eine heimelige Montafoner Stube im Schrunser Heimatmuseum – das sind die heurigen […]
Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner ehrte familienfreundliche Betriebe in den Kategorien Kleinbetriebe, Mittelbetriebe, Großbetriebe, Non-Profit-Unternehmen und öffentlich-rechtliche Unternehmen. Bei der bereits zum elften Mal durchgeführten Auszeichnung […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar