Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Die Corona-Pandemie lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen. So manches hat eine neue Wertigkeit bekommen und soziale sowie geschlechterspezifische Ungerechtigkeiten zeigen sich überdeutlich. […]
Mit der neuen Sportplattform www.sportlich-spitze.at erhält der Vorarlberger Sport einen zentralen Zugang im Internet. Alle heimischen Sportvereine und Fachverbände können mit ihren Aktivitäten und Angeboten […]
Im Herbst 2021 bringt die Industriellenvereinigung Vorarlberg mit der Gesprächsreihe „Weitblick“ ein neues Format nach Vorarlberg. Seit einigen Wochen ist am Himmel über dem Rheintal […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar