Die Marke Vorarlberg wird spürbar. Die auf breiter Basis entwickelte Strategie wird umgesetzt und erste Projekte beginnen Form anzunehmen. Die ersten Leitprojekte wurden in der Messehalle in Dornbirn den Vertretern aus Wirtschaft und Politik vorgestellt. Ziel der Marke „Vorarlberg“ ist die vielseitigen Stärken und poitiven Eigenschaften des Ländle’s zu einer Marke zu verdichten und bis 2035 der „Chancenreichste Lebensraum für Kinder“ zu sein.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Landesregierung und heimische Nachtclubs bzw. Clubbings starten eine gemeinsame Aktion, um gerade jüngere Menschen zu animieren, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Bei der […]
Süddeutschland, Ostschweiz, Liechtenstein und Vorarlberg bilden die Vier-Länder-Region Bodensee. Diese verbindet eine gemeinsame Sprache, viel Geschichte und Brauchtum, aber auch zahlreiche aktuelle Perspektiven und Themen, […]
Sehen und gesehen werden ist eine der wesentlichsten Voraussetzungen für eine sichere Teilnahme am Straßenverkehr. Vom 15. bis 21. Oktober steht in diesem Jahr daher […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar