Abschluss für Sanierung zwischen Langener und Dalaaser Tunnel 

Freie Fahrt für Verkehrsteilnehmende nach 20 Wochen Bauzeit; 6,5 Millionen Euro in mehr Sicherheit investiert

Seit kurzem heißt es wieder freie Fahrt für alle Verkehrsteilnehmenden zwischen dem Langener und Dalaaser Tunnel auf der S 16 Arlbergschnellstraße. Die ASFINAG hat die umfangreichen Sanierungen bei Klösterle nach 20 Wochen Bauzeit abgeschlossen. Ein neuer Fahrbahnbelag und Leitschienen, eine verbesserte Beschilderung und ein neuer Wildschutzzaun erhöhen die Verkehrssicherheit in diesem Abschnitt deutlich. Auch die Über- und Unterführungen sowie Stützmauern wurden im Zuge der Baustelle saniert. Insgesamt investierte die ASFINAG 6,5 Millionen Euro.
Für die Verkehrsteilnehmenden bedeutet dies, dass der betroffene Streckenabschnitt wieder für den Verkehr geöffnet ist. In den kommenden zwei Wochen kommt es aufgrund von Fertigstellungsarbeiten noch zu der einen oder anderen Tagesbaustelle. Dafür werden aber keine Sperren von Richtungsfahrbahnen mehr notwendig sein.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*