75 Jahre Vespa in Szene gesetzt von BRANZ PROJECTS

Passion, Obsession, Inspiration - müsste man Werner Branz mit nur drei Wörter beschreiben.

Reales Geschehen zu inszenieren, dabei alle Sinne anzuregen sowie Wahrnehmung und Erleben zu intensivieren ist sein Anliegen. Ekstatisch exzessiv die Grenzen der Photographie zu überwinden. Es geht ihm nicht darum, etwas abzubilden, nicht um das Resultat an sich, sondern vielmehr um den Prozess des Fotografierens.
Egal ob Werbung, Mode, Landschaft, Portrait oder Akt – es ist für Werner diesselbe Kraft, Erotik und Leidenschaft, die ihn antreibt, mittels Kamera zu erzählen, unerwartete Verbindungen einzugehen mit Menschen und Dingen. Das ist für Werner Branz visionär. Auch nach 40 Jahren des Schaffens liebt und lebt er seine Photographie exzessiv in seinem Galerieloft in Dornbirn.

WERNER BRANZ PHOTOGRAPHY, www.branz.com und auf Instagram

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*