Wieviele Bälle passen in einen Seat Tarraco? 367…

Ö3-Gewinnspiel – die Auflösung

Auch heuer verloste der Radiosender Ö3 und Seat ein neues Auto im Rahmen der Aktion „Richtig raten – Neues Auto starten“. Als diesjähriger Hauptpreis wurde ein neuer Seat Tarraco ausgespielt. Die Aufgabenstellung war grundsätzlich wieder einfach: Die Teilnehmer des Gewinnspiels mussten schätzen, wie viele Beachvolleybälle in einen Seat Tarraco passen. Das Anschauungsobjekt war im Stadion der Beach Volleyball Major Series auf der Wiener Donauinsel ausgestellt. Dann zählte entweder Vollstellungsvermögen oder eine gute Portion Glück, um online auf der Ö3-Website den richtigen Tipp abzugeben.


Am Final-Tag des Beachvolleyball-Turniers wurden die Bälle aus dem Seat Tarraco von den S Seat EAT Markenbotschaftern und Beachvolleyball-Assen Clemens Doppler/Alex Horst und Martin Ermarcora/Moritz Pristauz ins Publikum geschossen und ausgezählt – sage und schreibe 367 Beachvolleybälle passten in den Seat Tarraco.
Die Gewinnerin wurde schließlich live unter allen richtigen Tipps im Ö3-Wecker gezogen. Die aus Oberwölbling in Niederösterreich stammende Theresa Lenk tippte die richtige Anzahl an Beachvolleybällen – 367 – und nennt nun einen Seat Tarraco 1.5 TSI Style ihr Eigen.
In einer ersten Reaktion verriet Theresa Lenk, die schon immer auf die Marke Seat setzte: „Seit ich den Tarraco das erste Mal gesehen habe, ist er mein Traumauto. Und jetzt gehört er mir. Ich bin überglücklich.“

Der Preis
Die Gewinnerin darf sich über einen neuen Seat Tarraco 1.5 TSI Style mit 150 PS in Oryx-Weiß Metallic freuen und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: So sind u. a. eine 3-Zonen Climatronic, Voll-LED-Scheinwerfer, digitales Cockpit, Parksensoren hinten, Seat Full Link, 18 Zoll Alufelgen, Spurhalteassistent und Frontassistent inklusive City-Notbremsfunktion, Licht- und Regensensor, Tempomat, Klapptische & Taschen an den Rückseiten der Vordersitze, Leder-Multifunktionslenkrad, Rücksitzbank verschieb- & umlegbar sowie eine Lehnenentriegelung für Beifahrersitz serienmäßig.

Das Auto
Der neue Seat Tarraco komplettiert als neues „Top of the line“-Modell die SUV-Familie als großer Bruder des Ateca und des Arona und bietet modernste Technologie, dynamisches, agiles Handling, uneingeschränkte Alltagstauglichkeit und Funktionalität mit elegantem und zukunftsweisendem Design.
Der neue Seat Tarraco bietet den hohen Nutzwert eines 5- oder 7-Sitzers und die praktischen Vorzüge einer höheren Sitzposition. Dazu ist der Seat Tarraco der erste Seat der in Wolfsburg gebaut wird. Entwickelt und entworfen wurde er in Martorell (Barcelona).
Hitradio Ö3 & Seat gratulieren der Gewinnerin herzlich und wünschen viel Spaß & allzeit gute Fahrt mit dem neuen Seat Tarraco!

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*