MySportMyStory Liqui Moly Euro Cup

Neuheit 2023 - Motocross Action an 2 Tagen!

Die Entwicklung des MySportMyStory Liqui Moly Euro Cup geht im Jahr 2023 einen großen Schritt nach vorne. Wir freuen uns, Euch erstmals bei 2-Tages-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Immer samstags geht es mit den MX Open und der Masters-Klasse so richtig zur Sache. Das Highlight wird das Amerikanische Finale der 20 Top Open A Fahrer, der 5 Top Masters Fahrer und des schnellsten Open B Fahrers sein – immer samstags um ca. 17:30 Uhr. 


Immer sonntags holen wir dann die Jugend, den Nachwuchs und die Mädels auf die große Motocross-Bühne, wie es auch in den letzten Jahren war.
Ihr seid schon heiß auf unser neues Rennwochenende? Dann reserviert Euch gleich Eure Wunsch-Startnummer und sichert Euch einen Startplatz in den besten Motocross-Events 2023!
Alle Termine und Infos findet Ihr wie immer hier.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*