Laura Bilgeri ist die Markenbotschafterin von Weirather

Laura Bilgeri, Schauspielerin, Model und Sängerin, ist seit neuerstem die erste Markenbotschafterin des Juweliers Weirather für die Schmuckmarke Annamaria Cammilli.

Der Familien-Juwelier hat seinen Sitz seit 1885 in Hohenems und wird mittlerweile in der 5. Generation geführt. Annamaria Cammilli ist eine Bildhauerin und von diesem Handwerk sind ihre Schmuckstücke inspiriert. Dieser handgefertigte Schmuck aus Florenz ist in 8 verschiedenen Goldtönen erhältlich und mit dem eigens kreierten Aetherna-Finish versehen, welcher den samtenen Effekt dauerhaften erhaltet. Erst im vergangenen Sommer waren Claudia und Emily Mathis-Weirather nach Florenz eingeladen worden und konnten die Familie Cammilli persönlich kennenlernen. Laura Bilgeri konnte sich selbst ein Schmuckset aussuchen. Ihre Wahl fiel auf Schmuckstücke aus der wunderschönen Dune-Kollektion im Pink Champagne Goldton. „Wir freuen uns sehr über unsere erste Markenbotschafterin Laura Bilgeri!“

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*