Hotel Test: ****Superior Hotel Ebner‘s Waldhof am See

Ein Hotel – ein Urlaubsparadies für das ganze Jahr! Warum ein Besuch zu wenig ist…

Hotel Ebners Waldhof_006

Malerisch schmiegt es sich an das Ufer des Fuschlsees, es sieht aus wie ein eigenes kleines Dorf. In seinem Rücken erhebt sich der Hausberg Schober, und mittendrin der See. Klar und türkisblau liegt er da, ganz leise treffen seine Wellen ans Ufer und umspielen den Strand. Die Rede ist von einem Hotel, das man nicht so einfach in einem Tag erkundet.
Im Frühling packt man am besten seine Wanderschuhe oder seine Golfausrüstung ein. Es gibt nichts Schöneres, als die neu erwachte Natur zu erkunden, Gipfel zu erklimmen oder ein paar Bälle über das frische Fairway zu schlagen. Eine schmackhafte Almjaus’n genießt man dann auf der hoteleigenen Waldhof Alm. Der Sommer steht ganz im Zeichen des Sees.
Ein Sprung in das klare, frische Wasser verspricht herrliche Abkühlung. Bei einer abendlichen Bootsfahrt mit Sonnenuntergang kommt romantische Stimmung auf. „Dabei wurde schon der eine oder andere Heiratsantrag gestellt“, schmunzelt Hotelchef Thomas Ebner. Auf zwei Rädern, die man sich als Hotelgast natürlich kostenlos ausborgen kann, lässt sich das vielseitige Salzkammergut mit all seinen Seen am besten erkunden. Im hoteleigenen Rösslstall warten außerdem fleißige Vierbeiner auf ihren Einsatz, um Sie durch diese idyllische Landschaft zu kutschieren und freuen sich anschließend über ein paar Streicheleinheiten.
Mit viel Liebe zum Detail wurde auf über 4.000 m2 eine Wohlfühl-Landschaft der besonderen Art gestaltet, in der keine Wünsche offen bleiben. Aromatische Kräuterdüfte und eine angenehm milde Luft im Solebad umhüllen wie Balsam, Panoramafenster und die abwechslungsreich gestalteten Räume laden dazu ein, in einem Paradies zu lustwandeln und sich mit allen Sinnen der Entspannung zu widmen.  Relaxen und das herrliche Panaroma bewundern kann man in dem über 200 m2 großen Freibad mit direktem Blick auf den Fuschlsee.
Wellness findet man in Ebner’s Waldhof aber nicht nur im Spa, nein die „Gesundheit von innen“ kommt in Form von frischen, regionalen Lebensmitteln direkt auf die Teller, versehen mit alpiner, pflückfrischer Würze aus dem eigenen Kräutergarten. Der Gast kann hier je nach Gusto zwischen zwei verschiedenen Waldhof-Restaurants wählen, aber alle haben eines gemeinsam, sie kochen ihre Gäste mit Kräutern ein.

****Superior Hotel Ebner‘s Waldhof
Seestraße 30
A-5330 Fuschl am See
Tel. +43 (0) 6226/8264
info@ebners-waldhof.at
www.ebners-waldhof.at

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*