Honda beweist mit neuem Markenfilm Pioniergeist

Eine außergewöhnliche Entdeckungsreise: www.honda.at

PRCP0415 - Honda beweist mit neuem Markenfilm Pioniergeist
Noch nie zuvor präsentierte Honda so viele Automobilneuheiten wie in diesem Jahr. Im Sommer startet das Unternehmen nun die neue Markenkampagne Ignition. Alle Honda Automobilmodelle wurden 2015 überarbeitet bzw. erneuert, so auch der neue HR-V und die sehnsüchtig erwartete neue Generation des Civic Type R. In diesem Jahr ist auch der HondaJet zu seinem ersten kommerziellen Flug gestartet und Honda feierte sein Comeback in der Formel 1.
Kein anderes Unternehmen kann auf eine so lange Tradition bei der Konstruktion von Motoren in verschiedensten Bereichen zurückblicken wie Honda: Automobile, Motorräder, Power Equipment, Roboter, Rennsport und Luftfahrt. Der Auftaktfilm zur Kampagne Ignition setzt in bester Kinomanier Hondas mutiges Bestreben in Szene, indem er die Philosophie der Marke mit dem inspirierenden Motto aufgreift: „Wagen Sie, wovon andere nur träumen.“
Inspiriert von Hondas Abenteuergeist zollt der Film einem der tollkühnsten Unterfangen menschlicher Wissbegier und Ingenieursträume Tribut: der Raumfahrt.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*