Eisrennen-Termine des Int. Allgäu-Alpen-Pokal

Ja leider will das Wetter dieses Jahr noch nicht so recht. Die Januar Veranstaltungen von Steingaden musste bereits verschoben werden.


Inzwischen hat es zwar auch in der Stuttgarter Gegend leicht geschneit, aber die Menge war wohl nicht ausreichend für Achenkirch. Thomas Lamprecht vom MSC Achenkirch hat uns aber gleich den 5.2. als Ersatztermin zugesichert und arbeitet mit seiner Mannschaft hart daran, diesen Termin einzuhalten.
Wir drücken Ihm die Daumen und hoffen, dass die kommenden Veranstaltungen wie geplant stattfinden können.

Prutz – Iceracingclub Obergricht am 22.1.2017
Ellmau – MSC Kitzbühel am 28.1.2017
Achenkirch – MSC Achenkirch am 5.2.2017
Weissenbach – MSC Meissenbach vom 11. bis 12.2.2017
Steingaden unbekannt
Mehr Infos unter http://www.iaap.eu/

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*