„Die Bergdienstleister – Hinter den Kulissen der Skigebiete“

TV-Dokumentation aus Vorarlberg: Sonntag, 18. Oktober 2020, 18.25 Uhr, ORF 2

Über 300 Seilbahnen und Lifte sorgen in Vorarlberg jeden Winter dafür, dass zehntausende Wintersportler ihrem Freizeitvergnügen nachgehen können.

Doch die wenigsten Menschen haben eine Vorstellung davon, wie viel Aufwand hinter den Kulissen nötig ist, damit sie schnell auf den Berg und sicher ins Tal kommen – und sich dazwischen auch noch stärken können. Ein Team des ORF Vorarlberg hat – noch vor der Corona-Pandemie – die Pistenraupenfahrer, Seilbahntechniker, Pistenretter und Hüttenwirte eine Saison lang begleitet.

Die Dokumentation „Die Bergdienstleister – Hinter den Kulissen der Skigebiete“ ist am Sonntag, 18. Oktober 2020 um 18.25 Uhr im Rahmen der Reihe „Österreich Bild“ auf ORF 2 zu sehen.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*