Die 86. IAA in Genf steht in den Startlöchern!

g.c.-5160-38-1
Zum Jahresbeginn gibt der 86. Internationale Automobil-Salon Gas: die 106.000 m² zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche im Palexpo ist voll ausgebucht. Neu dabei sind über ein halbes Dutzend Aussteller, die sich erstmals im Genfer Rampenlicht präsentieren. Praktisch alle grossen Marken sowie zahlreiche Kleinserienhersteller von Sportwagen und renommierte Designer haben Pressekonferenzen angesagt mit dem Ziel, ihre neusten Kreationen vorzustellen. Der Salon hat bereits im Dezember mit dem Online-Ticketverkauf begonnen und so vielen den Saloneintritt als Weihnachtsgeschenk unter dem Tannenbaum beschert.
Vom 3. – 13. März 2016 im Palexpo, Genf: Anleitung zum Besuch der schönsten Veranstaltung der Automobilwelt unter www.salon-auto.ch.

Besucheransturm
An den Wochenenden tummeln sich traditionellerweise grosse Menschenmengen in den Palexpo-Hallen. Wer die Möglichkeit hat, besucht den Salon unter der Woche und für noch mehr Komfort ab 16.00 Uhr, zu vergünstigten Preisen. Die optimalen Besuchstage sind Donnerstag, 3. März, Montagmorgen 7. März und Dienstag, 8. März 2016. 50 % Rabatt auf allen vor Ort verkauften Tickets ab 16.00 Uhr. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Anreise und Eintritt / Kombi-Angebote
Die SBB RailAway-Kombis machen eine Anreise an den Salon und einen Eintritt zu vergünstigten Preisen möglich. Jedes Jahr nutzen zahlreiche Besucher die öffentlichen Verkehrsmittel, um ohne Stress an den Automobil-Salon zu gelangen. Die SBB setzen mehrere Extrazüge nach und ab Genf-Flughafen auf die Schienen, während die Genfer ÖV die Busfrequenzen ins Palexpo und zurück in die Stadt erhöhen.

SBB (Schweizerische Bundesbahnen)
www.sbb.ch/autosalon (online Ticketverkauf ab 1. Februar) an den Bahnhofschaltern und Ticket-Automaten (Railway-Kombi Zug+Eintritt)

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*