Das Abenteuer mit der Rute ruft der Aqua-Fisch

Unberührte Natur und vielfältige Fischarten: Auf der Aqua-Fisch gibt es auch Tipps zu Angelreisen

Die einen hegen und pflegen ihre Flossenträger hinter Glas, die anderen wollen sie fangen und auf den Tisch bringen. Angeln ist nach wie vor populär – ob auf eigene Faust oder mit Unterstützung von Profis. Traumziel für Meeresangler ist Norwegen. Fliegenfischer müssen nicht so weit reisen, sie finden ideale Bedingungen zum Beispiel an der Argen im Raum Allgäu-Oberschwaben. Wer sich für Angelreisen interessiert, wird auf der Aqua-Fisch in Friedrichshafen vom 8. bis 10. März 2019 von Experten bestens beraten.

Die Aqua-Fisch 2019 ist am Freitag, 8. März und Samstag, 9. März von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag, 10. März von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet elf Euro, ermäßigt neun Euro. Für Familien ist ein Familienticket für 26 Euro erhältlich. Weitere Informationen sowie die Übersicht zum Vortragsprogramm unter: www.aqua-fisch.de, www.facebook.com/aquafischfriedrichshafen.

MFT Jahresabo
Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich freue mich schon so sehr auf die Aqua-Fisch, die morgen beginnt! Ich habe das angeln vor ein paar Jahren, als Hobby entdeckt! Nun habe ich das erste Mal seit Langem wieder die Möglichkeit einen Angelurlaub zu machen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*