Casting der „Miss Curves Österreich“

Großer Andrang herrschte beim Casting zur „Miss Curves Österreich“ im Hotel Gasthof Lamm in Bregenz. Neben der Jury und dem Initiator Martin Schiefert war auch die noch amtierende Miss Curves Lima Darling dabei. Die Wahl findet am 17. November im Hotel am Garnmarkt in Götzis statt. Der Hauptpreis ist ein Fiat 500 vom Autohaus Rohrer in Rankweil.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich möchte mich im Namen der Fa King & Queen bei Martin Schiefert für die Teilnahme als Sponsor an der absolut coolen Veranstaltung Miss Curves 2018 bedanken und auch ein großes Lob an sein Team für den professionellen Ablauf ! Wir werden Martin Schiefert weiterhin als Sponsor zur Seite stehen!!
    Uwe Theiner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*