Aleksa – eine natürliche Schönheit

Es ist Winter und Aleksa kommt zu unserem Shooting in ein Schloss im südlichen Niederösterreich. Seit Jahren verbindet uns bereits eine Freundschaft und ich bevorzuge für Shootings diese stilvolle Umgebung mit natürlichem Licht statt einer sterilen Studio-Atmosphäre.

Natürlichkeit und klassische Schönheit sind Markenzeichen von Aleksa, da meine ich, dass weder Tattoos noch Piercings die makellose Haut stören. Im Gepäck ist alles, was in der Vorbereitung besprochen worden ist und nach einer Aufwärmrunde als Mode-Strecke mit Business-Outfits kommen schicke Dessous zum Tragen.
Aleksa hat die besondere Gabe der enormen Wandelbarkeit, mit ihrem Ausdruck sind in kurzer Folge eine Vielzahl unterschiedlicher Posen und Schnappschüsse möglich, guter Fotograf vorausgesetzt. Der perfekte Body und ihr souveränes Posing haben ihr Weltruf eingebracht, außergewöhnliche Beweglichkeit und Körperbeherrschung machen sie herausragend.
Für mich zählt sie zur Sonderklasse in der Modelwelt.


fotoWerkstatt
Ing. Manfred Digruber
Im Winkl 3, 2551 Lindabrunn
Tel. +43 676/665 0432
E-Mail: foto-werkstatt@a1.net

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*