Air-Race-Pilot Hannes Arch ist neuer Markenbotschafter von Mazda

Mazda shootet mit Hannes Arch.

Grenzen ausloten, Konventionen brechen – nach diesem Motto setzt Mazda seine internationale Markenkampagne in Österreich zusammen mit Air-Race-Pilot Hannes Arch um.

Mazda

Für Werbung und Kommunikation bilden Hannes Arch und Mazda ab sofort ein Team. Beiden gemeinsam ist der Mut, die Dinge anders und besser zu machen. Arch ist dadurch zu einem der weltbesten Red-Bull-Air-Race- und Kunstflug-Piloten aufgestiegen. Und Mazda hat mit diesem Spirit außergewöhnliche Erfolge wie den Wankelmotor, den MX-5 Roadster oder die Skyactiv-Technik gelandet.
Kick-off für die Partnerschaft zwischen Pilot und Autobauer fand mit dem ersten Kampagnen-Shooting am Klagenfurter Flughafen statt. Mit seinem Flugzeug setzte Arch die Modelle Mazda3, Mazda6, CX-5 und MX-5 dynamisch in Szene. Nicht nur fürs Foto, auch sehr zum Gefallen der Zaungäste lieferte Arch dabei mit seiner Zivko Edge 540 eine seiner spektakulären Freestyle-Flugshows.
Hannes Arch (46) ist gebürtiger Steirer. Als Pilot und Paraglider lebt er seine Leidenschaft fürs Fliegen. Außerdem hat er schon als Base-Jumper, Kletterer oder Mastermind des X-Alps-Abenteuers bewiesen, wie man Limits pusht.
Mazda Austria managt von Klagenfurt aus mit 90 Mitarbeitern Marketing, Vertrieb und Aftersales für 17 Länder in Zentral- und Südosteuropa.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*