125. Generalversammlung der Raiffeisenbank amKumma

Unter speziellen Rahmenbedingungen wurde die 125. Generalversammlung im KOM in Altach abgehalten. Eröffnet wurde die Generalversammlung vom Aufsichtsratsvorsitzenden Ing. Wolfgang Huber. Nachdem die Stimmenzähler, der Protokollfertiger und der Protokollmitfertiger bestätigt wurden, berichtete Ing. Wolfgang Huber über das trotz Brexit und dem Handelsstreit zwischen den USA und China, erfolgreiche Jahr 2019. Ein wichtiger Punkt bei der diesjährigen Versammlung war die Abstimmung über die Verschmelzung der Raiffeisenbanken Feldkirch, Rankweil und amKumma zur neuen Raiffeisenbank Montfort mit Sitz der Genossenschaft in Rankweil. Diese Abstimmung wurde mit einer über 2/3 Mehrheit angenommen. Nach der der Entlastung der Vorstände Andreas Spiegel und Klemens Heinzle und der Wiederwahl des Aufsichtsrates, wurde der Abend im Foyer der KOM bei kalten Getränken und dem geboten Mindestabstand beendet.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*