Volkswagen Elektro-Fahrtage auf Österreich-Tour

Volkswagen elektrisiert Wien, Linz und Innsbruck! Bei einer großen Roadshow bietet die Marke Volkswagen tiefe Einblicke ins Heute und in die Zukunft der Elektromobilität. So können die Besucher die Modelle e-up! und e-Golf aktiv testen, Ladestationen mit Solar-Panel ausprobieren, mit dem Intuitive Car Finder das für sie passende Fahrzeug finden und an digitalen Exponaten viele Details über die Volkswagen Elektro-Modelle der Zukunft erleben.

Wer wissen will, wie sich ein e-Auto anfühlt, hat bei den Elektro-Fahrtagen die Chance, eine unverbindliche Testfahrt mit einem Volkswagen e-Modell zu machen. Jeder kann mitmachen – kostenlos und unverbindlich! Auch für professionelle Betreuung ist gesorgt, stehen doch Trainer der Volkswagen Driving Experience bei den kostenlosen Probefahrten gerne zur Seite. Und mit ein wenig Glück fahren die „Testfahrer“ schon bald voll elektrisch, denn unter allen Besuchern werden zehn E-Scooter verlost.
Im Mittelpunkt der Volkswagen Elektro-Fahrtage steht der rein elektrische e-Golf, der mit serienmäßigem Infotainment der neuesten Generation aufwartet. Typisch für Volkswagen zeigt der e-Golf Understatement im Äußeren, stellt aber ein umso stärkeres Innenleben bis hin zur Gestensteuerung unter Beweis.
Drei mal drei Tage lang, machen die Volkswagen Elektro-Fahrtage in Österreich Halt. Wer dabei sein will, kann vorsorgen: Rasch anmelden unter www.volkswagen.at/elektro-fahrtage und sich eine e-Probefahrt sichern!

20. bis 22. September 2018
Shopping City Süd, Vösendorf
Donnerstag: 9:30 – 21:00 Uhr
Freitag: 09:30 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

04. bis 06. Oktober 2018
Plus City, Pasching
Donnerstag: 9:30 – 21:00 Uhr
Freitag: 09:30 – 21:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

11. bis 13. Oktober 2018
Innsbruck – DEZ-Einkaufszentrum
Donnerstag: 9:00 – 20:00 Uhr
Freitag: 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr

Bei Volkswagen steht das Thema Elektromobilität an oberster Stelle.  2020 startet die neue MEB-Plattform (Modularer Elektrifizierungs-baukasten), die VW Studien I.D., I.D. BUZZ und I.D.CROZZ zeigen bereits, wohin die Reise geht. Erste Ausblicke auf die spannende, elektrisierende VW Zukunft werden bei den Volkswagen Elektro-Fahrtagen am 200 m2 großen Setting geboten: Die innovative Technik von Morgen, mit dem Intuitive Car Finder sein passendes Fahrzeug finden, mit Informationen über die I.D.-Modelle in die Zukunft von Volkswagen reisen und innovative VR-Experiences ausprobieren.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*