Vbg. Juweliere im Fokus: Paul Mathis als neuer Gremialobmann gewählt

Anlässlich der konstituierenden Sitzung des Gremiums des Juwelen-, Uhren-, Kunst- und Antiquitäten- und Briefmarkenhandels in der Wirtschaftskammer Vorarlberg wurde Paul Mathis als Obmann gewählt. 

Paul Mathis ist Uhrmachermeister und Inhaber von Weirather Uhren & Schmuck in Hohenems, das Unternehmen ist ein alteingesessener Familienbetrieb in Hohenems. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, als engagierter Ansprechpartner für alle Branchenmitglieder da zu sein, den Zusammenhalt zu stärken und gemeinsam zukunftsweisende Projekte voranzutreiben. Dabei setzt er auf Offenheit, Dialog und eine enge Zusammenarbeit, um die Interessen der Branche bestmöglich zu vertreten. Als Stellvertreter wurden die Juweliere Matthias Praeg aus Bregenz und Anna-Lena Hollfelder aus Dornbirn gewählt.
„Vorarlbergs Juweliere zeichnen sich durch langjährige Erfahrung, höchste Qualitätsstandards und ein tiefes Verständnis aktueller Trends aus“, betont der neu gewählte Gremialobmann Paul Mathis. „Unsere Kundinnen und Kunden können auf die geprüfte Qualität unserer Produkte vertrauen, denn immer mehr Menschen legen großen Wert auf die Herkunft und Nachhaltigkeit ihrer Schmuckstücke.“ Er hebt hervor, dass der stationäre Handel zahlreiche Vorteile bietet: „Der Kauf vor Ort gewährleistet nicht nur Sicherheit und Qualität, sondern schafft ein besonderes Erlebnis. Unsere Geschäfte bieten eine Wohlfühlatmosphäre, in der Schmuckstücke und Uhren anprobiert und individuell angepasst werden können.“
Abschließend unterstreicht er die emotionale Bedeutung von Schmuck: „Ein Schmuckstück ist mehr als ein materieller Wert – es ist ein persönlicher Schatz, der Erinnerungen bewahrt und über Generationen weitergegeben werden kann. So wird etwa ein Ring, den eine Enkelin von ihrer Großmutter erhält, zum Symbol einer Familiengeschichte.“

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*