Suzuki Austria unterstützt Österreichische Krebshilfe Salzburg

Ein S-Cross für die mobile Familienberatung.

Suzuki Austria unterstützt Österr. Krebshilfe Sbg_2-Dez15

Mama, Papa hat Krebs
Die Diagnose „Krebs“ ist für jeden Betroffenen ein Schock. Plötzlich ist man neben der medizi-nischen Diagnose auch mit vor allem psychischen und sozialen Fragen und Folgen einer Krebserkrankung konfrontiert. Auch das gesamte Umfeld des Betroffenen leidet, vor allem wenn es Menschen betrifft, die Kinder haben. Um diesen Kindern auch abseits von fixen Beratungs-stellen eine bestmögliche Beratung und Unterstützung für diese schwere Zeit zu ermöglich, hat die Österreichische Krebshilfe Salzburg das Projekt: „Mama, Papa hat Krebs – mobile Familien-beratung“ ins Leben gerufen.
Suzuki Austria unterstützt dieses tolle Projekt und übergab kürzlich der Österreichischen Krebshilfe Salzburg einen S-Cross Diesel Allrad, der nun die Betreuer der Krebshilfe Salzburg sicher zu jedem, der ihre Hilfe braucht, bringt.
„Es ist uns ein besonderes Anliegen, Menschen in Not zu helfen. Das neu gegründete Projekt der mobilen Familienberatung der Österreichischen Krebshilfe Salzburg ist ein wichtiger und not-wendiger Schritt für rasche Hilfe. Gerne unterstützen wir dies und freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit.“, freut sich Mag. Barbara Thun-Hohenstein, Marketing Manager Suzuki Austria.
Rasche Hilfe ist wichtig
Für das Team der Österreichischen Krebshilfe Salzburg ist das neue Beratungsfahrzeug ein ver-frühtes Weihnachtsgeschenk. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Suzuki Austria einen Partner haben, dem das Wohlergehen von Kindern und Familien ebenso wichtig ist wie uns. Gerade im Falle einer Krebserkrankung ist es wichtig, dass schnelle Hilfe geleistet wird. Und das geht oft-mals nur vor Ort, bei den Familien. Für uns ist es eine sehr große Hilfe, dass wir nun mit dem neuen Suzuki S-Cross ein Fahrzeug im Einsatz haben, das uns sicher und zuverlässig dorthin bringt, wo Hilfe benötigt wird. Wir danken Suzuki Austria für die wertvolle und tatkräftige Hilfe, auch im Namen aller, denen wir jetzt noch schneller und persönlicher helfen können.“, freut sich der Geschäftsführer der Krebshilfe Salzburg Mag. Stephan Spiegel.
Weitere Infos:
http://www.krebshilfe-sbg.at
http://www.krebshilfe-sbg.at/beratung-hilfe/beratung-hilfe/mama-papa-hat-krebs/

Suzuki Austria unterstützt Österr. Krebshilfe Sbg_1_Dez15

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*