Suzuki Austria ist nach Corona wieder im Vollbetrieb

Suzuki Austria freut sich, den Start des Vollbetriebs mit 4.5.2020 nach dem Aufheben der Corona-Ausnahmebeschränken bekannt zu geben. Auch für die Automobilbranche heißt es, sich der herausfordernden Zeit zu stellen. Die Antwort von Suzuki Austria sind entsprechende strategische Maßnahmen, um der durch Corona bedingten wirtschaftlich schwierigen Situation entgegenzuwirken.

Vertrauensvolle Fundamente
Suzuki Austria kann auf ein stabiles und gut ausgebautes österreichweites Händlernetz verweisen, das auch in Corona-Zeiten bestens funktioniert und zusammenhält. Zudem hat Suzuki Austria seit Anbeginn viele vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufgebaut, auf die es zählen kann. Die Suzuki Kunden genießen die besonderen Suzuki Kundenservices und freuen sich schon auf die Neuheiten von Suzuki in diesem Jahr. Auch genießen die zukunftsweisenden Suzuki Klein- und Allradwagen das besondere Image, mit vielseitiger Funktionalität und umfangreicher Ausstattung zu begeistern – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Statement Roland Pfeiffenberger MBA, Sales Manager Suzuki Austria: „Die Corona-Maßnahmen haben auch nicht vor Suzuki Austria Halt gemacht. Jedoch konnten wir unsere Krisenpläne gut umsetzen. Jetzt hoffen wir, dass die Corona-Lage sich stabilisiert, sodass wir die geplanten Maßnahmen für heuer weiter erfolgreich fortsetzen können. Dazu gehören u.a. die beiden Kampagnen „Hybrid-Ära“ und „Made for Austria“, die vor der Corona-Krise sehr gut angelaufen sind.“

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*