Škoda Auto ergänzt seine umfangreichen Konnektivitäts-Dienste um einen weiteren attraktiven Service: Ab sofort können Fahrer zahlreicher Škoda-Modellreihen über das Infotainmentsystem standortbasierte Angebote in Österreich im „Marketplace“ nutzen.
Sebastian Lasek, Leiter Connectivity bei Škoda Auto, betont: „Unseren neuen Marketplace für standortbasierte Angebote haben wir bei Škoda eigenständig agil entwickelt. Er zeigt in beeindruckender Weise, welche innovativen Services wir unseren Kunden im Connectivity-Bereich schon heute ermöglichen können, wenn wir die bestehenden technischen Möglichkeiten voll ausnutzen und clever kombinieren.“
Škodaläuft auf dem Infotainmentsystem des Fahrzeugs. Wenn beispielsweise getankt werden muss, erscheinen auf dem Display spezielle Angebote an der nächstgelegenen Partner-Tankstelle. Die Angebote lassen sich über das Infotainment-Display des Fahrzeugs anzeigen, die Routenführung übernimmt das Navigationssystem. Auf dem Smartphone geht in der Zwischenzeit eine E-Mail mit einem Barcode oder einem QR-Code ein. An den Standorten der jeweiligen Partnerunternehmen scannen Mitarbeiter diesen Code beim Bezahlen und rechnet das jeweilige Aktionsangebot an.
Zu den ersten Partnern, die ihre Angebote auf dem neuen digitalen Marketplace von Škoda Auto platzieren, gehört die Tankstellenkette OMV. Škoda Fahrer erhalten bei entsprechender Nutzung des Serviceangebots unter anderem einen Rabatt auf Kraftstoffe oder besonders günstige Erfrischungsgetränke.
Neben den Tankstellen von OMV beteiligen sich auch andere Partner wie Burger King, die Restaurants von Rosenberger oder Tolltickets. Das Portfolio wird ständig um neue Partner erweitert und wird zukünftig auch Hotels und Lebensmitteleinzelhändler beinhalten.
Weitere Informationen unter: https://www.skoda.at/rund-um-skoda/skoda-connect/marketplace
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar