Nach seinem Titelgewinn in der Asian Le Mans Series dreht Rene Binder ab Anfang nächster Woche erstmals für DUQUEINE Engineering am Lenkrad. Bei den mit Spannung erwarteten privaten ELMS-Testfahrten auf dem Circuito de Catalunya bei Barcelona wird mit der „Captura Unternehmensgruppe“ auch ein neuer Hauptsponsor mit an Bord sein. 
GF Georg Tilg: „Für uns ist es eine große Ehre, aber auch ein weiterer Schritt in unserer Expansion, bei Rene Binder dabei sei zu dürfen. Dem Tüchtigen gehört das Glück, was sich mit diesem perfekten Saisonstart bewahrheitet hat. Es ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf das richtige Pferd gesetzt haben. Wie freuen uns auf den weiteren Saisonverlauf und wünschen Rene weiterhin unfallfreie und spannende Rennen.“
In Hinblick auf seine erste Ausfahrt mit DUQUEINE Engineering hofft der 29jährige, auf seiner jüngsten Erfolgswelle weiter zu schweben: „Zuerst der Titel in der ALMS und dann noch ein neuer Hauptsponsor aus Österreich – so etwas sollte natürlich beflügeln und positive Energien freisetzen. Auf die ersten gemeinsamen Arbeitstage mit meinem neuen Team freue ich mich ganz besonders. Auf meine beiden erfahrenen Teamkollegen, Tristan Gommendy und Memo Rojas, aber auch auf die Inputs unseres neuen Renningenieurs, Greg Wheeler, bin ich schon sehr gespannt. DUQUEINE Engineering hat in dieser Saison ganz bewusst auf Routine gesetzt, und das ist genau der Weg, von dem auch ich persönlich überzeugt bin.“

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?




Hinterlasse jetzt einen Kommentar