Rankweiler Entenrennen ein voller Erfolg auf allen Gebieten

Das kürzlich von den Ministranten der Pfarre Rankweil und der Jungfeuerwehr Rankweil organisierte Entenrennen zugunsten des Vorarlberger Sozialprojektes „Netz für Kinder“ war ein durchschlagender Erfolg.

IMG_7603

Nicht nur, dass fast das gesamte Dorf „auf den Beinen“ war und viele Kinder ihre helle Freude mit dem Entenrennen hatten. Auch der finanzielle Erfolg zugunsten von Kindern in Vorarlberg aus schwierigen Familiensituationen brachte ein mehr als überraschendes Ergebnis . Über 7.300.- Euro konnten die Verantwortlichen dem Obmann vom „Netz für Kinder Franz Abbrederis überreichen. Abbrederis bedankte sich bei den vielen Helferinnen und Helfer, ohne denen ein solcher Tag unvorstellbar war. Schön ist vor allem auch die Ankündigung, dass ab sofort dieses Entenrennen an der Nafla zugunsten des „Netz für Kinder“ alle zwei Jahre stattfindet.
Unser Bild zeigt die Scheckübergabe von links nach rechts: „Netz für Kinder“-Obmann Franz Abbrederis, Mathias Fessler, Christof Wieland, Tobias Riedmann, Stefanie Lins (Hauptverantwortliche) , Simon Nesensohn, Daniel Lampert und Dr. Maria Feuerstein, Geschäftsführerin des „Netz für Kinder“. unten: Florian Kiechle

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*