Oldtimer & Teile-Markt am 28.April 2019 in Hohenems

Bereits zum vierten Mal in Hohenems, findet der beliebte Oldtimer & Teile-Markt, am 28.April 2019 statt.


Auf dem Firmenglände von DOGRO/AGM in 6845 Hohenems / Vorarlberg (bei der Autobahn-Abfahrt) findet 2019, der schon traditionelle Oldtimer & Teile-Markt statt. Von 09:00 – 16:00 Uhr, der Veranstaltungsplatz ist teilweise überdacht.
Ein Treffpunkt für alle Oldtimerfans und -besitzer,
denn viele Aussteller mit allerlei Altem und Kuriosem biete ihre Schätze feil. Besucher, die mit sich ihren Oldtimer einfinden, dürfen einen eigenen Parkplatz benützen, der dann wiederum von den Besuchern als Teil des Teile-Marktes erlebt wird.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt und es spielt Musik.
Das Team vom Verein „Freunde historischer Fahrzeuge Vorarlberg“ freut sich auf Ihren Besuch beim Oltimer-Teile-Markt 2019!
EINTRITT FREI!
Wer etwas anbieten möchte, Infos und Anmeldung beim Verein „Freunde historischer Fahrzeuge Vorarlberg“ unter 0664/2824648, über fhfv@outlook.at oder über Facebook – noch sind Plätze zu haben.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*