Ö3 gehört, Golf Rabbit gewonnen

Mit Einsatz des beliebtesten Hasen in Österreich, dem Golf Rabbit, startete zu Ostern auch ein Gewinnspiel auf Ö3 unter dem Motto: „Sag uns, wann und wo du Ö3 hörst und gewinne einen von drei neuen Golf Rabbit!“ Diesem Aufruf folgten rund 40.000 Teilnehmer, aber nur 3 zogen das große Los und gewannen ihren Golf Rabbit.

Mittels Online-Anmeldung gaben die Mitspieler Hinweise über ihren Aufenthalt zu bestimmten Zeiten mit Ö3 als Begleitsender an. Per Zufallsgenerator wurde unter den vielen Anmeldungen ausgewählt und schließlich noch durch Ö3-Wecker Moderator Robert Kratky bei einem Besuch vor Ort live überprüft. Als Überbrückung bis zur offiziellen Übergabe erhielten die drei glücklichen Gewinner ein Golf Modellauto und einen Rabbit-Kuschelhasen.
Die offizielle Fahrzeugübergabe fand letzte Woche in Salzburg statt. Aus drei Bundesländern – Salzburg, Oberösterreich, Steiermark – reisten die Gewinner an, um ihren ganz persönlichen Rabbit zu übernehmen.
Dabei war auch Ö3-Mikromann Tom Walek, um gemeinsam mit Volkswagen Markenleiter Thomas Herndl die Fahrzeugschlüssel zu überreichen. Das Glück war immer noch nicht zu fassen, die Freude dementsprechend bei allen groß.
Die Salzburgerin Julia Fleischmann aus St. Veit im Pongau war gerade im Auto unterwegs, als sie von Robert Kratky verfolgt und gestellt wurde.
Sarah Walchshofer aus St. Valentin in Niederösterreich frühstückte gerade mit ihren Eltern im elterlichen Wohnhaus. Und Daniel Kerschbaumer aus dem steirischen Rettenegg befand sich an seinem Arbeitsplatz in der Tischlerei, hat zum Glück trotz Gehörschutz Robert Kratky erkannt.
Thomas Herndl, Markenleiter Volkswagen PKW gratulierte den strahlenden Gewinnern. Und nach einer fachkundigen Erklärung, der umfangreichen Einschulung von Komfort- und Sicherheitsfeatures sowie des Infotainments, machten sich die neuen Volkswagenfahrer mit ihren Rabbit gleich auf den Heimweg

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*