Noch mehr Komfort für VW Amarok-Fahrer mit zwei neuen exklusiven Paketen

Pakete „Exklusiv“ und „Exklusiv PLUS“ für Highline mit Preisvorteilen bis zu 50 %.

VW Amarok Highline

Schon seit Anbeginn beeindruckt der VW Amarok durch sein kräftiges Erscheinungsbild, unübersehbar fährt der vorsteuerabzugsfähige Pick-Up von Volkswagen auf und abseits befestigter Straßen. Das wird jetzt noch besser, denn vor Kurzem wurden für den Amarok zwei neue Pakete geschnürt, mit denen der robuste Pick-Up eine noch bessere Figur macht.
Über 60 % der Amarok-Kunden greifen bereits jetzt zu einem Highline oder zu Sondermodellen mit ähnlich hochwertiger Ausstattung. Die ohnehin hochwertigeren Interieur- und Exterieur-Ausstattungen des Highline werden von den Kunden oft mit feinen Features ergänzt. Volkswagen Nutzfahrzeuge bündelt die gefragtesten Optionen nun in Pakten, deren Namen schon die Inhalte signalisieren: So beinhaltet das Exklusiv-Paket elektrisch anklappbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Radio-Navigationssystem RNS 315 und Rückfahrkamera mit Einparkhilfe vorne und hinten.
Das Exklusiv Paket PLUS enthält anstelle des Radio-Navigationssystem RNS 315 das umfangreichere Radio-Navigationssystem RNS 510 mit 30 Gigabyte Festplatte.
Beide Pakete sind für den Amarok Highline ab sofort erhältlich. Der Preis für das Exklusiv-Paket startet bei 990,-* Euro netto (1.188,-** Euro brutto), der Kundenpreisvorteil beträgt rund 50 %. Das Exklusiv Paket PLUS kostet ab 2.150,-* Euro netto (2.580,-** Euro brutto) und bringt den Kunden eine Ersparnis von fast 30 %.

*) Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise exkl. MwSt.
**) Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise inkl. MwSt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*