Neuer Lamborghini Vertragshändler für Polen in Warschau

Mit einem spektakulären Event hat Lamborghini die erste Händlereröffnung in Warschau und den Markteintritt in Polen gefeiert.

Lamborghini

Im Beisein von Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini S.p.A., wurde der neue Lamborghini Huracán LP 610-4 erstmals offiziell in Polen vorgestellt. Das Event fand in den Räumlichkeiten des neuen Händlers im Zentrum von Warschau statt, einem Ort, der den visionären und puristischen Lamborghini Stil hervorragend widerspiegelt.
Lamborghini Kunden und VIPs, darunter namhafte Politiker und Gäste aus der Sport-, Business- und Kunstszene in Warschau, nahmen an der Präsentation des Huracán, dem neuesten Supersportwagen aus Sant‘Agata Bolognese und der anschließend organisierten Modenschau der Collezione Automobili Lamborghini teil.
Nach den Worten von Stepan Winkelmann, ist „die Präsenz von Lamborghini in Polen Ausdruck der Wertschätzung für unsere Kunden auf diesem aufstrebenden Markt. Ich freue mich sehr darüber, daß unser V10 Supersportwagen Huracán nun in Warschau in diesem außergewöhnlichen Rahmen offiziell präsentiert worden ist. Unsere Kunden in Polen lieben die Marke aufgrund ihrer einzigartigen Werte, die gekennzeichnet sind von hoher Ingenieurskunst, neuester Technologie und Cutting-Edge Design.’’
Der Vertrag für die Vertretung der italienischen Marke wurde mit der Exclusive Cars Vertriebs GmbH, eine Tochter der Porsche Holding Salzburg abgeschlossen, einem etablierten Handelsunternehmen, welches bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Luxusfahrzeuge zurückblickt und zusammen mit dem neuen Servicepartner Porsche Inter Auto Polska Sp. z o.o bei seinen Kunden durch hohe Kompetenz und hervorragenden Service bekannt ist.
Lamborghini Warschau wird den Vertrieb des vollständigen Lamborghini Modellprogramms sowie der exklusiven Modelinie Collezione Automobili Lamborghini übernehmen. Der Service mit Garantie- und Wartungsleistungen und dem Vertrieb von Ersatzteilen und Accessoires wird von Porsche Inter Auto Polska Sp. z o.o durchgeführt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*