Motocross am Montikel

Die Vorbereitungen auf das legendäre Montikel Rennen am 24./25. Juni 2023 laufen auf Hochtouren.

Der MCCM garantiert auch heuer wieder einen sportlichen Leckerbissen. Die Hauptbewerbe der EU-Meisterschaft der Women und Seitenwagen werden am Sonntag ausgetragen. Bereits am Samstag heulen die Motoren auf, dort sind Rennen der heimischen Solo-Motocrosser in verschiedenen Kategorien geplant, wie auch die Jungendrennen, die zur Schweizer Meisterschaft zählen.

Die Nostalgie-Fans kommen ebenfalls schon am Samstag auf Ihre Kosten, denn dort finden auch Oldtimer-Rennen statt. Natürlich in der Klasse der Seitenwagen, wie es sich für den Montikel gebührend gehört. Den Zuschauern hat die neue Streckenführung von 2022 sehr gefallen, daher werden wir auch heuer diese so ausstecken freut sich MCCM-Präsident Michael Zimmermann. In gut zwei Wochen werden somit internationale Topfahrer des Seitenwagensports wieder ihre Zelte in Feldkirch aufschlagen und mehrere hunderte Schlachtenbummler mitbringen. Der Veranstalter rechnet bei optimalen Wetterbedingungen mit knapp 10.000 Zuschauern.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*