Motobike in Hörbranz feierte Eröffnung

Nach 15 Jahren in Bregenz ist der KTM- und Husqvarna-Händler nun nach Hörbranz übersiedelt. Im ehemaligen Honda Autohaus Giesinger ist neben dem Motorradhändler Motobike auch das Autohaus Leiblachtal untergebracht.

Die gemeinsame Eröffnung fand im großen Rahmen statt und die große Zahl der Besucher, die mit Speis, Trank und Lifemusik verwöhnt wurden, zeigt den großen Kunden- und Freundeskreis von Motobike. Der ließ sich auch nicht lumpen und zeigte neben den KTM Motorräder auch das letztjährige MotoGP-Bike von Bred Binder. Dazu stand das gesamte Programm von KTM, Husqvarna samt den exklusiven Mountainbikes und GasGas für die Kunden zur Ansicht auf dem Platz. Natürlich konnten sich auch die Kids austoben. Neben der großen Hüpfburg stand eBikes zur Verfügung, die auch ausführlich genutzt wurden.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*