Mensch & Wasser in Szene gesetzt von BRANZ PROJECTS

Mensch & Wasser – Natur & Fotograf

Wie ein Bildhauer des menschlichen Körpers versuche ich Proportionen zu finden, wenn die Harmonie der Körper und der Bewegungen im Zusammenspiel ein Bild ergeben.
Eigentlich sind alles Stilllifes, trotzdem voller Spannungen und Körpersprache. Dabei versuche ich immer, Neues zu entdecken – gleich wie die Modelle im bzw. unter Wasser mir etwas anderes, etwas Neues zu zeigen versuchen: Geborgenheit, die Schwerelosikeit des Seins, Freiheit – diese Symbiosen versuche ich in diesen Bildern sichtbar zu machen und festzuhalten. Die Menschen hören nichts unter Wasser – alles passiert intuitiv – von beiden Seiten: dem Mensch im Wasser und mir an Land. Mit fast spiritueller Konzentration verwende ich die Fotografie als Erkenntisinstrument. Das perfekte Bild existiert nicht, aber bin immer auf der Suche nach der Vollkommenheit. Es ist wahrlich eine Obsession für mich, den Mensch in seiner Vielfalt zu interpretieren.

 WERNER BRANZ PHOTOGRAPHY, www.branz.com und auf Instagram

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*