Melanie Pardo aus Frauenfeld ist die neue Miss Auto Zürich 2017

„Als bei der Wahl mein Sieg verkündet wurde, konnte ich es kaum glauben“, so die glückliche Gewinnerin direkt nach dem Finale der Miss Auto Zürich. Die Schweizerin freut sich auf ein spannendes Amtsjahr und auf die Aufgaben, die auf sie zukommen werden.
Die 25jährige Projektassistentin, die schon beim Vorarlberger Motorsport-Galaabend 2016 Pokale überreichte, reist während ihrer Amtszeit mit einem neuen Renault Clio zu ihren zahlreichen Terminen.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*