Le Mans Sieger-Prämie* für 24 Stunden auf alle lagernde Audi quattro Modelle

2.400,- Euro* für alle lagernden Audi quattro Modelle am 24. Juni

Audi feierte vergangenes Wochenende einen spektakulären Doppelsieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Die beiden Audi R18 e-tron quattro konnten sich auf der legendären Rennstrecke in Westfrankreich gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Es war bereits der 13. Le-Mans-Erfolg für die Marke mit den Vier Ringen bei nur 16 Starts.

Audi
Diesen Erfolg feiert Audi Österreich am 24. Juni mit einer Sieger-Prämie* in Höhe von 2.400,- Euro: Diese gibt es 24 Stunden lang für alle Kunden, die sich für einen neuen, lagernden Audi quattro entscheiden. Die Le Mans Sieger-Prämie* wird direkt beim Kauf eines lagernden Audi quattro Modells in Abzug gebracht.
Über 5 Millionen Mal hat Audi den legendären quattro Antrieb weltweit schon verbaut, Über 160 Modellvarianten mit quattro-Antrieb stehen aktuell zur Verfügung. Damit hält Audi das breiteste Allrad-Angebot im Premiumsegment. Unzählige Audi Kunden wissen die Vorteile des permanenten Allradantriebs quattro zu schätzen und beinahe jeder zweite Neuwagenkunde entscheidet sich für quattro und setzt damit auf mehr Traktion, mehr Fahrsicherheit und mehr Fahrspaß.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*