Janine Pöltl – erfolgreiche Vorarlberger Motorsportlerin

Die 24-jährige Janine aus Au arbeitet als Serviceleiterin im Hotel Landgasthof „Die Linde“ in Höchst. Bevor sie selbst mit dem Rennsport angefangen hat, war sie schon begeisterte Zuschauerin auf diversen Rennsportveranstaltungen.
2017 nahm Janine dann selber zum ersten Mal an einem Bergrennslalom teil. Sie ergatterte in Damüls, in der Schnupperklasse, den zweiten Platz. 2018 trat sie dann beim 39. Int. Vbg. Drytech Automobil-Cup – ausgenommen vom Eröffnungsrennen in Röthis – in der Gruppe F-2000 mit ihrem Ford Fiesta ST an und bestritt erfolgreich die restlichen Rennläufe.

Platzierungen beim 39. Int. Vbg. Drytech Automobil-Cup 2018:
1. Platz Gruppe F-2000,
1. Platz Ladies Cup, Rookie of the Year 2018

Fotograf: Mario Bertolini, www.bertoliniphoto.com
Location: Oldtimerhaus, Nofels

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*