Jaguar feiert die Markteinführung der neuen Sportlimousine Jaguar XE

Emeli Sandé und Jaguar begeistern London bei der Weltpremiere des XE am 8. September.

Jaguar

Jaguar startet FEEL XE, eine Kampagne, an der sich eine Reihe inspirierender Persönlichkeiten aus der Welt der Musik, des Films und des Designs beteiligen und mit der britische Innovation gewürdigt werden soll. Im Fokus steht das Thema „Exhilaration“ („Begeisterung“).
Jaguar wird mit Künstlern wie Emeli Sandé, Stella McCartney und Idris Elba zusammenarbeiten, um einen kreativen Rahmen zu schaffen, der die Begeisterung über den neuen XE ausdrückt: die neue Sportlimousine im Mittelklasse-Premium-Segment.
Die mit mehrfachem Platin ausgezeichnete britische Singer-Songwriterin Emeli Sandé wird das erste FEELXE-Projekt starten. Sie wird für den XE ein eigenes Lied zum Thema „Exhilaration“ (“ Begeisterung“) schreiben, um die Weltpremiere des Jaguar XE zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Hierfür laden Emeli Sandé und Jaguar die Öffentlichkeit ein, sich kreativ in den Song einzubringen und fragen über #FEELXE: „Was begeistert Sie?“
Über #FEELXE kann jeder Worte, Bilder, Tonaufnahmen und Videos über die sozialen Medien mit Emeli Sandé teilen (Twitter, Facebook und Instagram) und darin ausdrücken, was sie oder ihn begeistert.
Über ihre Beteiligung an dem Projekt sagt Emeli Sandé: „Ich bin aufgeregt, zusammen mit einer außergewöhnlichen britischen Marke an der FEEL-XE-Kampagne zu arbeiten. Das Design des neuen XE ist innovativ und ich kann es kaum erwarten, mich von der Welt inspirieren zu lassen und herauszufinden, was sie begeistert. Und natürlich freue ich mich auf die Premiere des Songs in London, bei einem fantastischen Event!“
Emeli Sandé wird ihren FEEL-XE-Song am 8. September als Teil einer spektakulären Veranstaltung zum ersten Mal an einem noch geheimen Ort an der Themse performen. Am Ende dieser Performance wird Jaguars neue Sportlimousine zum ersten Mal enthüllt.
Der XE ist eine Sportlimousine, die in Großbritannien konzipiert, entwickelt und gebaut wird. Mit erstklassigem Design und Innovationen bietet Jaguar ein wegweisendes Fahrerlebnis und einzigartige Performance, die FEEL XE durch kreative Interpretationen des Gefühls der Begeisterung zum Ausdruck bringen wird.
Der für einen Emmy nominierte britische Schauspieler Idris Elba wird mit seiner Produktionsfirma Green Door Pictures ebenfalls ein FEEL XE-Projekt realisieren. Dieses wird inspiriert sein von seiner Leidenschaft für Autos und Innovation. Idris Elba erklärt: „Ich habe eine leidenschaftliche Beziehung zu Autos. Wenn ich an Begeisterung denke, denke ich sofort an die wegweisenden Ereignisse in meinem Leben und an die Rolle, die Autos in diesen Momenten gespielt haben.“
Die britische Designerin Stella McCartney, deren FEEL-XE-Projekt nach Emeli Sandés als nächstes umgesetzt wird, sagte: „Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von britischem Design und Innovation. Ich bin stolz darauf, an der FEEL XE-Kampagne beteiligt zu sein und freue mich auf diese spannende Zusammenarbeit.“
Fiona Pargeter, PR Director Jaguar Land Rover: „Der XE ist ein besonderes Auto und so wollen wir auch eine außergewöhnliche Markteinführung schaffen. Wir freuen uns sehr, mit so wunderbaren Talenten zusammenzuarbeiten, um interessante und packende Erfahrungen zu bieten, die wir rund um die Welt teilen können. Emeli Sandé ist eine außergewöhnliche Künstlerin, die Kreativität und Eleganz verkörpert – wie Jaguar und der neue XE.“
Die Öffentlichkeit kann ab heute bis zum 8. September daran teilhaben, wie Emeli Sandé von der Social Media Community auf der Facebook-Seite von Jaguar (http://www.facebook.com/Jaguar) inspiriert wird, erhält exklusive Einblicke hinter die Kulissen und hat Zugriff auf zahlreiche Interviews. Weitere FEEL-XE-Projekte mit Stella McCartney und Idris Elba werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Jaguar

Jaguar

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*