Impressionen vom Arlberg Automobil Slalom 2021

Wenn sich der stolze Besitzer eines originalen, ex Stirling Moss, ex Jackie Stewart Connaught A, Formel 2, mit dem dritten der Berg Europameisterschaft, auf einem TracKing trifft, dann findet der Arlberg Slalom, in Stuben, statt.
Eine Veranstaltung auf der Arlberg Pass Strasse, welche Superlativ zu Recht verdient und schon der Startplatz einer Auszeichnung gleichkommt. Wieder waren es über 260 Piloten, die sich um einen der knapp 200 möglichen, Plätze bewarben. Der Mix an Fahrzeugen ist sensationell. Vom historischen Amilcar bis zum modernsten Tesla ist alles am Start was sich sportlich, gegen den Berg bewegen lässt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*